Fußball

Die Abteilung Fussball besteht aus 33 Mitgliedern. Zuletzt spielte die Herrenmannschaft in der 1. Kreisklasse, jedoch wurde die Mannschaft 2015 aufgrund von Personalmangel abgemeldet. Die verbliebenen aktiven Spieler finden sich seitdem größtenteils in benachbarten Ortsvereinen wieder und nehmen dort erfolgreich am Spielbetrieb teil.
Zusammen mit nicht aktiven Freizeitfussballern wird Dienstagabend trainiert. In der Sommerzeit, von April bis Oktober, wird der Sportplatz genutzt, in der Winterzeit sind die Kicker in der Turnhalle auf dem Gelände der Regelschule Schloßvippach.

Interessierte Fussballer (m/w/d) jeden Alters sind gerne willkommen und werden freundschaftlich integriert. Jegliche Informationen oder Mitgliedsanträge können beim Abteilungsleiter eingeholt werden. Wie in den anderen Abteilungen auch wird ein kostenloser 4-wöchiger „Schnupperkurs“ angeboten. Mindestens halbjährlich finden Abteilungsfeierlichkeiten statt, welche die Geselligkeit und den Zusammenhalt stärken.

Winterzeit:
Oktober bis März
in der Sporthalle

Sommerzeit:
April bis Oktober
auf dem Sportplatz

Daniel Krisch
daniel.krisch86@gmail.com

Jetzt Kontaktieren

BAMBINI TRAINING

Für Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren

Bei uns lernen eure Kleinen kinderleicht das Fußballspielen.
Ausgebildete Trainer leiten das Training und sorgen für Spaß und Abwechslung!
Das Bambini Fußballtraining findet ab Juli 2021 auf unserem Sportplatz in Schloßvippach statt.

Jetzt mitmachen – Jeder ist willkommen!
Ausprobieren, Freunde mitbringen, Fußballspielen und sich mit viel Spaß bewegen!

Montag/Freitag

Bei Interesse oder Fragen bitte einen der beiden Ansprechpartner kontaktieren.

Nachwuchsleiter

Alexander Richter